Spezialist Nebenkostenabrechnung (m/w)

GESOBAU AG

Baugewerbe

Wilhelmsruher Damm 142

gesobau.de

Spezialist Nebenkostenabrechnung (m/w) GESOBAU AG Berlin Erstellung von Nebenkostenabrechnungen mit Schwerpunkt auf den verbrauchsabhängigen Kosten (Wasser und Wärme), inklusive komplexer Sonderfälle (z. B. Gewerbe, VDI 2077); Jahresplanung, Ressourcenmanagement.

Die Ag Ist Ein Modernes Städtisches Wohnungs­unter­nehmen Das Auf Dem An­spruchs­vollen Berliner Immo­bi­lienmarkt Rund 41000 Wohnungen Vermietet Verwaltet Und Bewirt­schaftet Wir Sorgen Dafür Dass Sich Die Menschen In Ihrem Zuhause Wohl­fühlen Und Die Wohnung Zur Heimat Wird Diese Aufgabe Erfüllen Wir Derzeit Mit Ca 286 Mitar­beite­rinnen Und Mitar­beitern Die Berlinwohnen Messdienste Gmbh Ist Eine 100%ige Tochtergesellschaft Der Ag Und Erbringt Die Messdienstleistungen Für Die Ag Hierfür Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Spezialisten Nebenkostenabrechnung (m/w) Als Spezialist Nebenkostenabrechnung (m/w) Verantworten Sie Die Termin- Und Qualitätsgerechte Erstellung Der Abrechnungen Und Bauen Perspektivisch Das Abrechnungsteam Auf Ihre Aufgaben: Erstellung Von Nebenkostenabrechnungen Mit Schwerpunkt Auf Den Verbrauchsabhängigen Kosten (wasser Und Wärme) Inklusive Komplexer Sonderfälle (z B Gewerbe Vdi 2077) Jahresplanung Ressourcenmanagement (ziele Aufgaben Projekte Beschaffung Disposition) Und Mitarbeitereinsatzplanung Für Das Zukünftig Zu Führende Team Durchführung Von Qualitätskontrollen Und Plausibilitätsprüfungen Bewertung Und Klärung Von Unstimmigkeiten Und Einsprüchen Optimierung Und Standardisierung Der Arbeitsabläufe Im Rahmen Eines Kontinuierlichen Verbesserungs­prozesses Instandhaltungsabwicklung (it-gestützte Zusammenführung Anreicherung Bereinigung Und Weiter­verarbeitung Von Daten) Erstellung Von Liegenschaftsverträgen Rechnungsbearbeitung Sowie Kaufmännische Unterstützung Der Technischen Mitarbeiter Ihr Profil: Abgeschlossene Kaufmännische Berufsausbildung Idealerweise In Der Wohnungswirtschaft Mehrjährige Praxiserfahrung In Der Abrechnung Von Verbrauchsmengen Bei Einem Messdienstleister Oder In Der Wohnungswirtschaft Exzellente Kenntnisse Im Gesamten Bereich Der Nebenkostenabrechnung Sowie Der Heizkostenverordnung Kenntnisse Im Prozess- Und Qualitätsmanagement Nach Iso 9001 Wünschenswert Gute Ms-office-kenntnisse Insbesondere Excel Und Access Schnelle Auffassungsgabe Sowie Analytische Und Gewissenhafte Herangehensweise Hohes Qualitätsbewusstsein Wir Bieten Eine Abwechslungsreiche Tätigkeit Im Bereich Messdienstleistungen Ein Kollegiales Betriebsklima Ausgewogene Work-life-balance Mit Flexibler Arbeitszeit Sowie Leistungsgerechte Vergütung Und Fortbildungs­möglichkeiten Bitte Senden Sie Uns Ihre Voll­ständigen Bewerbungs­unterlagen Unter Angabe Ihres Frühest­möglichen Eintritts­termins Und Ihrer Gehalts­vor­stellung Bevorzugt Per E-mail An Bewerbung@de Ag Für Weitere Informa­tionen Und Rück­fragen Stehen Wir Ihnen Gerne Zur Verfügung Die Ag Ist Unterzeichnerin Der Unter­nehmens­initiative "charta Der Vielfalt" Die Aner­ken­nung Wert­schätzung Und Einbe­ziehung Von Vielfalt (diversity) In Der Unter­nehmens­kultur In Deutschland Voranbringen Will Wir Schätzen Die Vielfalt In Unserem Unternehmen Und Begrüßen Daher Ausdrücklich Alle Qualifizierten Bewerbungen - Unabhängig Von Geschlecht Rasse Ethnischer Herkunft Religion Weltanschauung Behinderung Alter Und Sexueller Identität Grundstücks- Und Wohnungswirtschaftskaufmann Grundstücks- Und Wohnungswirtschaftskauffrau Kauffrau In Der Grundstücks- Und Wohnungswirtschaft Immobilienkaufmann Immobilienkauffrau Grundstücks- Und Wohnungswirtschaftskaufmann Grundstücks- Und Wohnungswirtschaftskauffrau Kauffrau In Der Grundstücks- Und Wohnungswirtschaft Immobilienkaufmann Immobilienkauffrau Spezialist Nebenkostenabrechnung (m/w) Erstellung Von Nebenkostenabrechnungen Mit Schwerpunkt Auf Den Verbrauchsabhängigen Kosten (Wasser Und Wärme) Inklusive Komplexer Sonderfälle (z B Gewerbe VDI 2077) Jahresplanung Ressourcenmanagement Berlin Grundstücks- Und Wohnungswirtschaftskaufmann Grundstücks- Und Wohnungswirtschaftskauffrau Kauffrau In Der Grundstücks- Und Wohnungswirtschaft Immobilienkaufmann Immobilienkauffrau

Referent (m/w/d) Personalcontrolling

Mitarbeiter (m/w/d) Einkauf und Vergabe